5 Ergebnisse.

Atlas und Arsenal
Mit dem vierten Band kommt das »Archiv der Bilder« von Marcell Feldberg, dem Literat und Musiker vom Niederrhein, zu seinem (vorläufigen?) Ende. Wie die drei Vorgänger versammelt er poetische Annäherungen an alles, was - bei zum Teil großzügiger Auslegung - mit Kunst assoziiert werden kann: Bilder, Fotos, Musikwerke etc.

24,50 CHF

der Nacht entrissen
Lieder zu Tod und Auferstehung, Trauer und Trost Bei kaum einem anderen Ereignis im Leben verschlägt es uns so die Sprache wie beim Tod eines nahen Angehörigen oder Freundes. Angesichts von Tod und Leid fehlen uns oft die rechten Worte. Dann ist es gut, auf Vorgebildetes und Bekanntes zurückgreifen zu können und unseren Gefühlen in einem Lied Ausdruck zu verleihen. ...

14,90 CHF

Im Widerschein der Wirklichkeit
Bilder, sowohl flüchtige, als auch von Künstlern auf eine lange Nachwirkung hin gestaltete, gehören zu den den Menschen prägendsten Eindrücken. Für Marcell Feldberg sind sie zudem Anlass für hohe Sprachakrobatik und einen phantasievollen Assoziationsschub.

23,90 CHF